Logopädische Praxis Christina Eckelt
Logopädische Praxis Christina Eckelt  

Galerie

Kindermund tut Wahrheit kund....

Ich sammele gerne nette, lustige und originelle Aussagen von meinen kleinen und größeren Patientinnen und Patienten.

Hier eine kleine Auswahl:

 

Weißt Du warum die Muskete so heißt? Weil die schon nach einem Schuss nachgeladen werden muss!

 

Rum ist Sekt für die Räuber, das sagen die immer dazu.

 

Ich habe dich totgeschießt, du musst jetzt umfällen und sterbst.

 

Du ich kann schon Olliball!

 

Mein Bauch ist besser geworden, ich meine mein Sprechband im Bauch, deswegen kann ich das jetzt schon gut sagen!

 

Ich habe gerade ein Geräusch gesehen!

 

Vom Fernsehen kriegt man schiefeckige Augen!

 

Fasching: Ich bin Hoheit, das bedeutet Chef!

 

Mutig ist...wenn ein Drache vor der Haustür steht und eine Prinzessin gefangen hält und ein Prinz kommt und sie befreit! Ängstlich ist, wenn er es nicht macht!

 

Igel mag ich nicht, der stachelt mich immer so!

 

Ich habe den Ballon aufgeluftet!

 

Eine Krippe ist für Futter, aber auch zum Babies ausbrüten!

 

Polizei, Polizei hier ist eine Verbrochene!

 

Die Leute, die Steine suchen sind Geologen. Die die Knochen und sowas suchen heißen, glaube ich, Antilopen!

 

Der Einbrecher wurde entlassen und hat nie wieder gediebt!

 

Mein Lieblingseis ist Vanille, Zitrone und Hausmeister!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Logopädische Praxis C. Eckelt Göttingen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt